Grömitz 2022 – Abschlussfahrt der Examensklasse

Unsere traditionelle Skifahrt in der Klasse 12 musste für unsere Examensklasse 2022 aufgrund von Corona in 2021 und 2022 zweimal abgesagt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Alternative auf die Beine zu stellen.

Und so sind wir kurz vor den Osterferien und der Examensprüfungsphase nach Grömitz aufgebrochen. 5 Tage die Klassengemeinschaft genießen oder vielleicht noch einmal weiterentwickeln.

Das Wetter war sehr bescheiden, immer wieder Sturm und Regen, selbst der Hansapark hat uns abgeraten zu kommen. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit und haben das Beste daraus gemacht: Kletterpark, Wellenbad, Essen gehen beim Griechen, Fitness, Basketball, Fußball und Tanzen in der eigenen Sporthalle und viel Zeit zum Reden, Spazieren gehen und Radeln.

Danke an alle, die es ermöglicht haben und die positiv die Stimmung hochgehalten haben.

… am letzten Tag noch einmal die Sonne und die einmalige Wetterkulisse genießen …

…. Achtsamkeit entwickeln für die vielfältigen Schönheiten der Natur … auch ein Thema unserer Ausbildung …

…. ein Eis … Outdoor genießen ….

…. oder mal in einem tollen Café ….

… über einen Drachenschwanz balancieren …

…. Ängste in Herausforderungen verwandeln …

… mutig Schritt für Schritt

…. sich sichern und unterstützen lassen …

… sich wertschätzend zeigen …

… Ostereier suchen und Minigolfbälle finden …

… Spaß haben an vermeintlich unspektakulären Aktivitäten …

… egal ob Schülerin …

… oder Lehrerin …

… Spaß haben trotz eisiger Finger ….

… alle Ebenen erklimmern … sich selbst checken und Grenzen erkunden …

Wir wünschen uns und euch eine erfolgreiche Examenszeit und euch eine spannende Zukunft in einem wirklich bewegenden Beruf.

… aktiv sein … hier mit einem Warmup im Zumba-Style …. in unserer Sporthalle in Grömitz …

… Basketball in Adiletten meets Line dance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.