Freie Ausbildungsplätze für das aktuelle Schuljahr 2024/25 – Melde dich jetzt!!!

———- Info- und Bewerbertage jeden Freitag um 15.00 Uhr nach vorheriger Anmeldung per Email —– Freitag, 02.02., 09.02., 16.02., 23.02.2024 … —————-

Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Gymnastiklehrer*in mit Fachhochschulreife

Du liebst

Sport & Bewegung?

Du hast den Abschluss Kl.10 (FOR)?

Du willst mit Menschen arbeiten und ihre Fitness und Gesundheit unterstützen?

Dann laden wir Dich zu einem  Informations- und Bewerbergespräch für das Schuljahr 2024/25 nach individueller Terminabsprache ein.

• Mach dir ein Bild über unsere Ausbildung = „staatlich geprüfte(r) Gymnastiklehrer*in“ + „Allgemeine Fachhochschulreife“
  • Lerne sportliche, athletische und gymnastische zentrale Ausbildungsinhalte kennen

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Begleitpersonen (Eltern, Freund/in,…) sind ausdrücklich erwünscht. Bitte melde Dich per Email unter zukunft@berufskolleg-gymnastik.de mit einer kurzen Nachricht an.

Steffi Wahl und Stefan Sieveking

Info- und Bewerberteam