Info- und Bewerbertag für das Schuljahr 2024/25 – Freitag, 12.04.2024 um 15.00 Uhr

Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Gymnastiklehrer*in mit Fachhochschulreife

Info- und Bewerbernachmittag am 12.04.2024

————— Anmeldung zum Info-Tag bitte mit kurzer Email inkl. Kontaktdaten an:  zukunft@berufskolleg-gymnastik.de  —————–

Du liebst

Sport & Bewegung?

Du hast den Abschluss Kl.10 (FOR)?

Du willst mit Menschen arbeiten und ihre Fitness und Gesundheit unterstützen?

Dann laden wir Dich zu einer  Informations- und Bewerber-Veranstaltung für das Schuljahr 2024/25  ein. Der nächste Informations- und Bewerbernachmittag findet am Freitag, den 12.04.2024 um 15.00 Uhr ein. Die Veranstaltung dauert ca. bis 18.00 Uhr.

• Mach dir ein Bild über unsere Ausbildung = „staatlich geprüfte(r) Gymnastiklehrer*in“ + „Allgemeine Fachhochschulreife“
  • Lerne sportliche, athletische und gymnastische zentrale Ausbildungsinhalte kennen

Bei fortgeschrittenem Interesse hast du die Möglichkeit, deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, aktuelle Zeugnisse in Kopie, tabellarischer Lebenslauf) abzugeben.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Begleitpersonen (Eltern, Freund/in,…) sind ausdrücklich erwünscht. Bitte melde Dich per Email unter zukunft@berufskolleg-gymnastik.de mit einer kurzen Nachricht an.

Steffi Wahl und Stefan Sieveking

Info- und Bewerberteam