Skikurs 2017

Skifahrt 2017
Vom 03. -11. Februar 2017 waren wir mit der aktuellen Klasse 12 in Sillian im Hochpustertal zum Ski- und Snowboard-fahren-lernen.

Es war wieder ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Das Wetter war extrem vielfältig und bot von dichtem Nebel über herrlichen Sonnenschein alles bis hin zur dichten Wolkendecke über dem Tal.

Es wurden vielfältige Gefühle wach, von der Angst vor den steilen und glatten Pisten bis hin zum euphorischen Jodler nach der absolvierten Talabfahrt.
Wir begleitenden Lehrerinnen und Lehrer bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern für die entspannten und dennoch herausfordernden Tage.

Skifahrt 2017
Skifahrt 2017
Skifahrt 2017
Skifahrt 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.